Knowledgebase: Forex Begriffe
Auftrag
Posted by Tanja .A on 15 May 2016 06:33 AM

Markt-Auftrag: Die Anweisung, die Sie an den Broker für einen Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten geben, wird Markt-Auftrag genannt. Im Devisenmarkt und in anderen Finanzmärkten gibt es zwei Arten von Aufträgen.

Markt-Aufträge: Was sind diese Aufträge? Es handelt sich um Aufträge, bei denen Sie den Broker zum aktuellen Marktpreis und zu einem Zeitpunkt kaufen oder verkaufen lassen.

Pending-Aufträge: Dies sind Aufträge, bei denen Sie eine Anweisung an Ihren Broker geben, um Ihre Anfrage zu einem bestimmten Preis und mit dem angegebenen Volumen auszuführen. Diese Art der Bestellung wird verwendet, um die Transaktion zu einem bestimmten Level auszuführen.

D.h, lassen Sie uns sagen, dass die Analyse schlussfolgert, dass der Preis das projizierte Niveau zu erreichen wird und sich irgendwie in der Nähe dieser Ebene bewegen wird. Auf dieser Ebene weisen Sie Ihren Broker an, eine bestimmte Art eines Pending-Auftrages auszuführen.

Im Allgemeinen ist dieser verzögerte Auftrag sehr praktisch, da er es Ihnen ermöglicht, nicht den ganzen Tag am Computer sitzen zu müssen, und Sie können verschiedene Strategien für einen Einstieg und Aussteigen aus dem Markt aufbauen.

Es gibt vier Arten von Pending- Aufträgen:

Kauf-Limit

Kauf-Stopp

Verkaufs-Limit

Verkaufs-Stopp

  • Kauf-Limit bedeutet, dass der Broker eine Kauf-Position eröffnet, wenn der „Ask“ Preis kleiner oder gleich dem Limit-Preis ist. In diesem Fall, wenn Sie einen solchen Auftrag ausführen, sollte das derzeitige Preisniveau höher als der Preis sein, zu dem Sie Ihr Kauf-Limit ansetzen. Typischerweise wird ein solcher Auftrag dann ausgeführt, wenn der Preis auf ein bestimmtes Niveau abfällt, und wieder anzusteigen beginnt.    

 

  • Kauf-Stopp bedeutet, dass der Broker eine Kauf-Position, wenn der „Ask“ Preis höher oder gleich dem Limit-Preis ist. In diesem Fall wird die Reihenfolge festgelegt, wenn der aktuelle Preis niedriger als der Preis ist, bei dem der Auftrag platziert wurde

 

  • Verkaufs-​​Limit bedeutet, dass der Broker eine Verkaufs-Position eröffnet, wenn das Gebot höher oder gleich dem Limit-Preis ist. Ein solcher Auftrag wird dann erteilt, wenn das Preisniveau  unter dem Verkaufs-Limit liegt.

 

  • Verkaufs-Stopp bedeutet, dass der Broker eine Verkaufs-Position eröffnet, wenn das Angebot kleiner als oder gleich dem Limit-Preis ist. Der Auftrag wird dann platziert, wenn der aktuelle Marktpreis höher als der Preis ist, bei dem wir ein Verkaufs-Stopp setzen werden.

 

In dem Markt gibt es zwei weitere Aufträge, die „Take Profit“ und „Stop Loss“ genannt werden.

Ein „Take-Profit“-Auftrag ist ein Auftrag, eine offene Position des Brokers zu schließen und das vorhergesagte Level zu erreichen. Solche Aufträge werden verwendet, um Gewinne einer Position zu sichern.

Ein „Stop-Loss“-Auftrag ist ein Auftrag an den Broker, eine offene Position zu schließen und das Level zu erreichen, bei dem Sie Verluste einer offenen Positionen stoppen. Ein „Stop-Loss“ wird als Schutzstopp gesetzt, wenn der Preis keine günstige Richtung für den Händler aufweist.

 

 

 

 

(0 vote(s))
Helpful
Not helpful

Comments (0)